DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Randy Savages Autopsiebericht veröffentlicht

(04.07.2011) News, written by aziruf

Published on:
04.07.2011, 07:50 
Source:
yahoo.com

Dass der Macho Man bei seinem tödlichen Autounfall einen Herzinfarkt erlitten hat, wurde bereits festgestellt. Unklar war bis jetzt allerdings, ob er den Infarkt vor dem Unfall hatte und dieser so ausgelöst wurde, oder ob er ihn wegen des Unfalls bekommen hat. Das St. Petersburg Medical Examiner's Office hat nun herausgefunden, dass der Herzinfarkt tatsächlich vorher eingetreten ist und somit der eigentliche Grund für den Unfall ist. Ausgelöst wurde er von einem vergrößerten Herzen und defekten Arterien. Von keinem dieser beiden Umstände dürfte Randy Savage gewusst haben, da keinerlei Rückstände von Herzmedikamenten gefunden wurden und beide Ursachen sich eigentlich behandeln ließen. Diese Erkenntnis fügt noch eine traurigere Note zu diesem Ereignis hinzu, denn hätte der Macho Man davon gewusst und sich behandeln lassen, könnte er heute noch leben.