DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Chris Jericho plant Rückkehr zur WWE

(17.04.2011) News, written by aziruf

Published on:
17.04.2011, 13:06 
Source:
pwpix.net

Eine gute Nachricht für die WWE und vor allem für alle Fans von Chris Jericho: Der Kanadier, der gerade bei Dancing With The Stars tätig ist, plant nämlich seine Rückkehr sobald er mit der Tanzshow fertig ist. Dies gab er in einer Videobotschaft bekannt, bei der er auch um die Unterstützung der WWE Fans bei Dancing With The Stars bittet und meint, dass je länger er dort bleiben kann, desto besser es für das ganze WWE Universum sei. Das Comeback von Jericho scheint also fix und nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Da er aber im Juni und Juli mit seiner Band Fozzy bereits bestätigte Tourtermine in Europa hat, dürfte die Rückkehr eher nach dieser Tour als direkt nach der Tanzshow stattfinden. Das Video kann man sich übrigens hier ansehen.