DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Undertaker vs. Triple H schon lange geplant

(24.02.2011) Rumors, written by Vanni

Published on:
24.02.2011, 15:49 
Source:
PW Insider, prowrestling.net

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte rund um die Wrestlemania-Gegner von Triple H und dem Undertaker. Für den Deadman waren beispielsweise Wade Barrett und Kane im Gespräch, Triple H sollte es mit Sheamus zu tun bekommen. Nun werden die beiden zukünftigen WWE-Legenden bei der "biggest stage of them all" wohl gegeneinander antreten. Und diese Planung sei keinesfalls ein Schnellschuss der Offiziellen gewesen. Wie der ehemalige WWE-Writer John Piermarini in seinem Blog enthüllt, sei dieses Aufeinandertreffen schon von langer Hand geplant gewesen, genauer gesagt seit August letzten Jahres. "Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest. [...] Nun, da die Sache ja offiziell ist, kann ich es ja zugeben."