DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Umaga entlassen

(09.06.2009) News, written by ButchInc

Published on:
09.06.2009, 01:06 
Source:
PWInsider

Gab es in den letzten Tagen einige Entlassungen im FCW-Roster, gibt es nun auch eine weitere, weitaus prominentere Personalie, die Geschichte ist. Umaga wird aus seinem Vertrag mit World Wrestling Entertainment entlassen. Überraschend ist das Ganze allemal, und wieso genau dieser Schritt gemacht worden ist, ist bisher noch nicht in Erfahrung zu bringen. Allerdings dürfte die Entscheidung nicht allzu spontan getroffen worden sein, da Umaga bei WWE Extreme Rules bereits gegen seinen Gegner CM Punk eine Niederlage einsteckte und die jetzt darauf folgende Entlassung der Grund dafür sein soll. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werdet ihr diese bei CAGEMATCH erfahren.

Umagas größte Fehden:

vs. Kane
vs. John Cena
vs. Bobby Lashley (I)
vs. Bobby Lashley (II)
vs. Triple H