DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mr. Kennedy entlassen

(30.05.2009) News, written by Henne

Published on:
30.05.2009, 03:00 
Source:
wwe.com

Völlig überraschend hat World Wrestling Entertainment am späten Freitagabend Mr. Kennedy entlassen. Auf wwe.com wird in einer knappen Meldung erwähnt, dass Kennedy am Freitagabend aus seinem Vertrag entlassen wurde. Überraschend ist die Meldung insofern, dass Kennedy erst am Montag nach einer langen Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, sofort Randy Orton konfrontierte und auch im Main Event der Folge stand.

Kennedy debütierte im Jahr 2004 für die WWE, damals noch als Ken Anderson. Nach einigen Auftritten bei der damaligen C-Show Velocity wechselte er den Namen zu Ken Kennedy und trat fortan bei Smackdown an bevor er kurz darauf zu Mr. Kennedy wurde. Ken Anderson Holmes, so sein bürgerlicher Name, stand wiederholt kurz vor einem Push in den Main Event und sollte angeblich auch mehrfach einen World Title gewinnen. Soweit kam es allerdings nie, denn entweder verletzte er sich oder wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der Promotion suspendiert. Möglicherweise ist seine Verletzungsanfälligkeit auch der Grund für die Entlassung, denn bei RAW am Montag soll er sich erneut verletzt haben, dieses Mal an der Hand.

Die genauen Hintergründe, die zu seiner Entlassung geführt haben, sind allerdings noch nicht bekannt. CAGEMATCH wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Links of Interest:
- Fehde: Die Explosion der Thrillseekers (OVW)
- Fehde: Undertaker & Kane vs. Kennedy & MVP
- Fehde: Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy
- Fehde: Regals kurzes Königsglück
- Promo: All the tricks and illusions and scare tactics mean absolutely squat to me.
- Promo: Deadman, this is no longer your yard, it's mine!
- Promo: Here's one vote I know you can win.