DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Verletzungsupdate zu Rey Mysterio

(13.03.2008) News, written by aulit

Published on:
13.03.2008, 21:11 

Vor rund einem Monat hat sich Rey Mysterio bei einer House Show einen Bizepsriss zugezogen. Sein Titelmatch bei No Way Out gegen Edge bestritt er zwar, man sah ihm die grossen Schmerzen aber an. Inzwischen wurde Rey operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Auf einem langen Weg allerdings, da zu Beginn der Operation erst klar wurde, wie schwer die Verletzung wirklich ist. Laut dem behandelnden Arzt Dr. David Chao war die Sehne komplett durchtrennt. Gegenüber Offiziellen der WWE sagte Chao, dass es eine der schlimmsten Bizepsverletzungen gewesen sei, die er je gesehen hat. Der Mann muss es wissen, behandelt er doch das Football Team der San Diego Chargers. Wegen der Schwere der Verletzung wurde auf eine alternative Operationsmöglichkeit verzichtet. Diese hätte Rey eine schnellere Heilung garantiert. Äusserst negativ für Rey war laut Dr. Chao auch, dass er nach bekanntwerden der Diagnose noch weiter angetreten ist.

Rey Mysterio wird nun mindestens 6 Monate ausfallen. Bei einem problematischen Heilungsverlauf sogar bis zu 9 Monate. Damit scheint das Jahr für Rey praktisch gelaufen zu sein. Er selber ist verständlicherweise sehr niedergeschlagen, verpasst er doch zum zweiten Mal in Folge WrestleMania und somit auch einen satten Bonus.

Informatives: Mysterio wird operiert, Alternative Operationsmethode für Rey?


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Rajah.com